Mein Name ist Horst Mager bekannt bei Bogenschützen unter dem Namen Hotte.

Im Jahr 2007 fing alles an mit einem Bogenfund in einem Speicher eines alten Bauernhofs.

Das Schicksal nahm seinen Lauf, seither habe ich verschiedene Bogenstilarten wie Langbogen, Trad.Recurve Bogen, Bowhunter Recurve Bogen sowie Compound Blank und mit Pin-Visier geschossen. Mit viel Ehrgeiz und Spaß am Trainieren kam zunehmend der Erfolg und ich gewann das eine oder andere Jagd-Turnier.

Seit 2013 nehme ich auch an nationalen sowie internationalen Meisterschaften in der Kategorie Bowhunter oder auch 3D Jagd teil.

Es ist einfach wie eine Sucht nach ein bisschen Freiheit und Abenteuer, hört sich komisch an ist aber so.                                                                                                         

Die Nobodies entstanden durch eine Namenssuche für eine Mannschaftswertung bei einem Jagdturnier, seitdem ist diese Gruppe der Gleichgesinnten stetig angewachsen, erkennbar durch das Logo auf Shirt oder Weste.

Die Nobodies stehen für Freundschaften unter Bogenschützen mit gleicher Gesinnung in verschiedenen Bogenklassen mit und ohne Vereinszugehörigkeit. Einfach miteinander Spaß haben nach dem Motto:

Erwachsene sind auch Kinder nur die Spielzeuge werden teurer.